Mitgliederversammlungen

Mitgliederversammlung vom 16.03.2016

Die 1. Mitgliederversammlung des Hopfenland Hallertau Tourismus e.V. fand fast genau ein Jahr nach der Gründung, am Mittwoch, 16.03.2016 um 19:00 Uhr im Hopfenhaus Steinbach bei Mainburg, statt. Zahlreiche Mitglieder nahmen an der Versammlung teil und konnten im Vorfeld das LEADER-geförderte Hopfenhaus besichtigen.

Anschließend berichteten Landrat Martin Wolf (1. Vorsitzender) und Martina Mayer (Projektleiterin) über die aktuellen Übernachtungszahlen und zeigten die aktuellen Mitgliederzahlen auf. Neben einem Rückblick auf das Jahr 2015 wurden auch die geplanten Maßnahmen und Aktionen für 2016 vorgestellt. Dabei wurden die einzelnen Maßnahmen im Rahmen des landkreisübergreifenden LEADER-Kooperationsprojektes „Professionalisierung und Vernetzung der Tourismusstruktur im Hopfenland Hallertau“ näher erklärt.

Die Mitglieder verabschiedeten einstimmig die geplanten Einzelmaßnahmen sowie den Haushalt für 2016.

Nächste Mitgliederversammlung am 20.03.2017 um 19.00 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben)